Planung-Stellenangebote für Assistant Front Office Manager

5194 Jobangebote für Assistant Front Office Manager

Front Office Manager (m/w/d) Spalt, Bayern, Deutschland

im Front Office Gesamtabwicklung der Bewirtungen für Termine und firmeninterne Veranstaltungen Unterstützung bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen Ansprechpartner für Post- und Kurierdienste

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Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) 28309 Bremen

Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops

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Office Manager/in Linz

Ihre neue Herausforderung Sie unterstützen das Team in allen administrativen und organisatiorischen Belangen. Die Planung, Durchführung und Koordination der internen Abläufe gehört ebenfalls

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IT-Consultant Front- & Middle-Office (m/w/d) Bajuwarenring 12, 82041 Oberhaching

von Kundenprojekten Planung, Durchführung und Monitoring aller Phasen eines Projektzyklus in Abstimmung mit den Kun-den (Prozess- und Anforderungsanalyse, Konzeption, Realisierung und Go-Live) Parametrisierung

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Office Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

Organisationstalent, ein Auge für Details und einen diskreten Umgang mit sensiblen Informationen erfordern. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Planung von Terminen, Besprechungen sowie Unterstützung bei der Terminplanung

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Office Manager (m/w/d) Lünen

bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon

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Office Manager (m/w/d) Kronberg im Taunus

spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten

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Office Manager (m/w/d) Albersdorf

in der AuftragsabwicklungVerwaltung der ZeiterfassungMarketing Assistenz Schnittstelle zu internen Abteilungen wie zB Segment Marketing, Vertrieb, Projektleitung zur Planung und Durchführung von MarketingaktivitätenKreatives

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Office Manager (m/w/d) Lünen

bei der Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, einschließlich Reiseplanung, alles rund läuft Die Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben, inklusive der Bearbeitung der Telefon

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Office Manager (m/w/d) Kronberg im Taunus

spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten

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ITI Section Office Manager*in (m/w/d) Freiburg, Germany

und Veranstaltungen. • Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz. • Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung und Steuerung

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Office Manager / Organisationstalent (m/w/d) Wangen im Allgäu

, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest

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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit

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Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

Planung, Koordination und Dokumentation von Terminen Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs inkl. Bearbeitung des Posteingangs sowie sämtliche administrativen Tätigkeiten Ansprechperson für interne

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ITI Section Office Manager*in (m/w/d) Freiburg, Germany

und Veranstaltungen.  •    Marketing und Kommunikation: Konzeption, Planung und Durchführung von internationalen Marketingkampagnen mit strategischer Relevanz.  •    Budgetverantwortung: eigenständige Überwachung

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Office Manager (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung. Köln

und Organisation des gesamten Sekretariats Erstellung, Versand und Verwaltung von Präsentationen, Vorlagen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten einschließlich deren gesetzmäßiger Archivierung Planung

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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Schweinfurt

Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen (Planung von Regelmeetings, Raumbuchung, Einrichtung Videokonferenz, Dokumentation etc.) Erstellung, Auf- und Vorbereitung

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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

zu innovativen ganzheitlichen Planungen für die gebaute Umwelt. Über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen täglich Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung der Region, in der sie selbst leben – seit

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) Linzer Straße 24, 53577 Neustadt / Wied-Rott

und Reiseorganisation) Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung offener To-Dos

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Office Manager / Organisationstalent (m/w/d) Wangen im Allgäu

, Vorlagenerstellung für Dokumente und Präsentationen). Du bist verantwortlich für die Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Du koordinierst und organisierst Meetings, Veranstaltungen und Messen. Du verantwortest

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Personal Assistant (m/w/d) für den Manager des Legal Tech Centers 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

- und Reiseplanung, Vertragsverwaltung sowie allgemeiner administrativer Aufgaben Erstellung von Abrechnungen, Reports und Auswertungen Planung, Organisation und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen

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Office Manager (m/w/d) Düsseldorf

des Teams Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und EventsUnterstützung der Geschäftsleitung im Bereich der UnternehmensentwicklungErstellung von Präsentationen Ihr Profil: Idealerweise

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Front Office Ibbenbüren

Korrespondenz Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Erstellung und Pflege von Statistiken sowie Übersichten Planung und Koordination von Terminen sowie Dienstreisen, einschließlich

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Office Manager (m/w/d) Berlin

zur Entlastung der Abteilungsleitung Planung und Koordination von Terminen der Abteilungsleitung Organisation von Meetings und Sitzungen, inklusive Vor- und Nachbereitung, Protokollführung und Erstellung

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Office Manager (m/w/d) Berlin

, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien Pflege von Datenbanken und Akten Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Vertragsmanagement Planung und Durchführung von Events – sowohl vor Ort als auch virtuell Allgemeines Office Management und administrative Unterstützung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische

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Facilities Assistant Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, DEU

. Facilities Agenda Planung und Koordination der Routinewartungen, Inspektionen und Modernisierungen Antizipieren der zukünftigen Bedarfe sowie entsprechende Planung Budgetverwaltung und Ausgabenverfolgung

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Stationsarzt (m/w/d) Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

mit Patienten und Angehörigen Zuverlässigkeit, Stressresilienz und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Planungs- und Organisationsgeschick, Strukturierte Arbeitsweise Positive und optimistische Einstellung

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HR-Manager (m/w/d) Zwickau

für einen unserer Kunden einen Senior HR-Manager (m/w/d). Folgende Aufgaben erwarten Sie u.a.: ✅ strategischer und operartiver Partner bei allen HR-Themen ✅ Begleitung des kompletten Employee Journeys ✅ Planung

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Office Assistenz (m/w/d) Eventmanagement Berlin

Office Assistenz (m/w/d) Eventmanagement Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung

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Assistant Asset Manager (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit

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Assistant Asset Manager (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

ProduktionsanlagenMitwirkung beim Aufbau und der kontinuierlichen Aktualisierung der InstandhaltungsstrategieVerantwortung für die Planung und Überwachung der Wartungs- und Inspektionszyklen der AnlagenEnge Zusammenarbeit

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(Junior) Project Manager

von Workshops durch Du gestaltest die Planung und Kontrolle von Timings, Ressourcen und Budgets Du übernimmst das Verfassen von Aufwandsschätzungen und Angeboten Du übernimmst das Erstellen und die Pflege

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Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, Belastbarkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Feingefühl im Umgang mit Patienten und Angehörigen Hohes Planungs- und Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten

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Executive Assistant - Vertanical (w/m/d) Gräfelfing

bei Bedarf auch Recherche-Aufgaben und fungierst als zuverlässiger Vor-Ort-Support.Du übernimmst die Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen. Du verantwortest das Tracking von Rechnungen

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Obsolescence Manager (m/w/d) Zürich

(Budgetauswertung und –planung, Bearbeitungsdauer von reaktiven Fällen, etc.) Erstellen von internen Analysen für Neuprojekte, Wideranlaufprojekte, Retrofits, etc. Mitwirken beim strategischen Lieferantenmanagement

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Obsolescence Manager (m/w/d) Zürich

und –planung, Bearbeitungsdauer von reaktiven Fällen, etc.) Erstellen von internen Analysen für Neuprojekte, Wideranlaufprojekte, Retrofits, etc. Mitwirken beim strategischen Lieferantenmanagement und verhandeln

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WerkstudentIn Office Management / Assistenz (m/w/d)* Mainz

Unterstützung bei täglichen administrativen AufgabenErstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und PräsentationenKoordination und Planung von Terminen sowie KalenderpflegeVor- und Nachbereitung

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Teamassistenz Office Management (w/m/d) München

Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern Planung und Begleitung interner und externer Veranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Patentanwalts

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Projektmanagement Office – Photovoltaik (m/w/d) Halle oder remote

Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenkenSie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und RessourcenkoordinationSie

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PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

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Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office 01109 Dresden

: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung

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Assistenz (m/w/d) Office und Personal 28309 Bremen

und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um Einstellungsvorgänge nach Vorgaben Unterstützung von Bewerbern mit klaren

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Teamassistenz (gn) Office Management München

der Partner und Bürokollegen im kompletten Tagesgeschäft Professionelle Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern Planung und Koordination von internen und externen Terminen sowie

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – International Office Schinkelstraße 1, 52062 Aachen

und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen

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Studentische Hilfskraft (w/m/d) – International Office Schinkelstraße 1, 52062 Aachen

und der Einführungspräsentation Planung und Durchführung des Infoabends zum Erasmus-Programm für Outgoings Betreuung der Anerkennung von Kursen für Outgoings Mitarbeit an Informationsmaterialien (Flyer und Präsentationen

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PMO im Bereich Projektmanagement Office (m/w/d) Hamburg

Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme

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Projektmanagement Office – Photovoltaik (m/w/d) Halle oder remote

Projekte, indem Sie Standards, Tools und Abläufe entwickeln und weiterdenken Sie unterstützen das Projektmanagement operativ bei Planung, Terminverfolgung, Budgetübersicht und Ressourcenkoordination

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Technical Sales Manager (m/w) Molkereiprodukte (abgeschlossen) Berlin oder Home-Office

. Begleitung der Entwicklung von funktionalen und sensorischen ProduktlösungenSelbstständige Planung und Durchführung von Produkt- und Applikationstests bei Kunden DAS BRINGEN SIE MIT Studium

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Development Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

für die strategische Geschäftseinheit WMCaktive Arbeit an der Geschäftsstrategie, Planung und Mitwirkung bei der operativen Strategieumsetzung & Strategiekommunikation aktive Mitarbeit in Projekten

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